Direkt mit uns sprechen

A R T C O N Steuerberatungsgesellschaft mbH
Züricher Straße 37
81476 München

Steuerfachkraft (m/w/d) gesucht

Mehr als Zahlen: Bei ARTCON zählt jede Persönlichkeit.

Steuerfachkraft (m/w/d) gesucht

Mehr als Zahlen: Bei ARTCON zählt jede Persönlichkeit.

A R T C O N Steuerberatungsgesellschaft mbH
Züricher Straße 37
81476 München

Verbinde deine Expertise mit Herz: Werde Teil unseres Teams bei ARTCON!


Bist du eine erfahrene Steuerfachkraft, die bereit ist, ihre Karriere in einem Umfeld fortzusetzen, das sowohl professionelle Exzellenz als auch menschliche Wärme und Zusammenhalt bietet? ARTCON, im Herzen Münchens, sucht genau dich, um unser Team mit deiner Expertise und deinem Engagement zu bereichern.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund – und das spürt man nicht nur an unserem harmonischen Miteinander, sondern auch an unserem vierbeinigen Freund, der das Büroleben bereichert. Ja, du hast richtig gehört: Wir haben einen Bürohund, der für extra Freude und Entspannung sorgt. Und wenn dein Hund bürokompatibel ist, darf er gerne Teil unseres Teams werden.

Unter der Leitung von Gabriele Angenvoort und Anja Niemöller pflegen wir eine Kultur, in der sich jede*r Einzelne wertgeschätzt und verstanden fühlt. Diese Kultur der Zugehörigkeit lässt uns außergewöhnliche Leistungen ganz natürlich entstehen. Wir sind überzeugt, dass die Freude an der Arbeit wächst, wenn man sich als Teil von etwas Besonderem fühlt. Genau das bieten wir: Ein Arbeitsumfeld, in dem du nicht nur gehört wirst, sondern in dem deine beruflichen und persönlichen Ziele Wirklichkeit werden können.

Wenn du schon immer von einem Arbeitsplatz geträumt hast, der berufliche Verantwortung mit menschlicher Wärme und Wertschätzung verbindet, dann bist du bei ARTCON genau richtig. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir dein neues berufliches Zuhause sein können. Bis bald, vielleicht in deinem neuen Büro hier in München. Servus und tschüss!

Übersicht

  • Job: Steuerfachkraft (m/w/d)
  • Start: ab sofort möglich
  • Vertrag: unbefristet 
  • Stunden: Vollzeit oder Teilzeit
  • Standort: Züricher Straße 37, 81476 München

Wie du Teil des Teams wirst?


Fühlst du dich angesprochen und hast Lust, unser Team mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten zu bereichern? Perfekt! Dann steht nur noch eines aus: Mach jetzt den ARTCON-Check und finde heraus, ob wir wie füreinander gemacht sind! Wir lieben unkomplizierte Bewerbungsprozesse und haben daher fünf kurze Fragen für dich, die du im Handumdrehen beantworten kannst. Passt alles, laden wir dich direkt zu einem persönlichen Gespräch ein.

Schritt 1

Klicke auf den Button unten. Dich erwartet KEIN klassisches Bewerbungsformular!

Schritt 2

Beantworte einfach fünf kurze Fragen, um gemeinsam zu entdecken, ob wir ein gutes Team bilden!

Schritt 3

Dann legen wir direkt einen Termin für ein unverbindliches Gespräch fest – ganz ohne Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und dergleichen!

Starkes Teamgefühl

Werde Teil eines Teams, das durch Zusammenhalt und empathische Führungskräfte besticht.

Offenes und herzliches Arbeitsklima

Genieße ein Arbeitsumfeld, das durch Offenheit, Herzlichkeit und gegenseitigen Respekt geprägt ist.

Möglichkeit, den Bürohund mitzubringen

Erlebe eine tierfreundliche Arbeitsumgebung, die deinen vierbeinigen Freund willkommen heißt. 

Mitgestaltung der Organisation 

Wirke aktiv an der Gestaltung von ARTCONs Zukunft mit. Deine Vorschläge sind uns wichtig!

Eigenverantwortlichkeit

Bei ARTCON erhältst du den Raum, deine Projekte selbstständig zu führen. 

Möglichkeit zum Home-Office

Arbeite an zwei bis drei Tagen pro Woche vom Home-Office aus.

  • Möchtest du Teil eines Teams sein, das durch starken Zusammenhalt und empathische Führung besticht?
  • Wünschst du dir ein offenes und herzliches Arbeitsklima, in dem du dich verstanden und wertgeschätzt fühlst?
  • Legst du Wert auf Eigenverantwortlichkeit und willst du an der Gestaltung von Arbeitsstrukturen mitwirken?

Warum es dir bei uns gefallen wird?


Fragen wir doch mal nach! 

Thao Nguyen-Zacherl – Steuerfachangestellte

Amin Pilapel – Steuerfachangestellter

Monika Himmelberg – Int. Management (B.A.)

Stefanie Waldmann – Sekretärin

Wann passt du zu uns?


Du bist mehr als nur eine Fachkraft; du bist eine teamorientierte Person mit Lernbereitschaft, die in den letzten fünf Jahren tief in die Welt der Steuerberatung eingetaucht ist. Im Umgang mit DATEV und MS Office bist du versiert, aber es ist deine Leidenschaft für eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten, die dich wirklich auszeichnet. Bei ARTCON schätzen wir die Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Kollektiv zu glänzen und suchen jemanden, der bereit ist, in unserem empathischen Umfeld zu lernen und zu wachsen.

Unser Wunschprofil

  • Kenntnisse: Erstellung von Jahresabschlüssen/Steuererklärungen von Kapital-/Personengesellschaften, versiert in der Anwendung mit DATEV (EO-Comfort).
  • Erfahrung:  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei.
  • Arbeitsweise: eigenständig, strukturiert, kommunikativ. 
  • Persönlichkeit: teamfähig, loyal, lernbereit. 

Gabriele Angenvoort und Anja Niemöller,
Geschäftsleitung und Deine Ansprechpartner

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!