Fortschritt
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Fortschritt

LevelUp(): Agiler Testautomatisierer gesucht (m/w/d)

Sorge für gute Softwarequalität 

👨‍💻 gerne remote ⏰ gerne Part-Time

kein Bewerbungsschreiben • kein Lebenslauf

imbus Rhein-Main GmbH
Kirschgartenstraße 15, 65719 Hofheim am Taunus

  • Job: Agiler Testautomatisierer (m/w/d)
  • Start: ab sofort möglich
  • Vertrag: unbefristet 
  • Stunden: Vollzeit oder Teilzeit
  • Standort: Wo es gerade am besten passt: Im Homeoffice, bei uns im Büro oder auch mal beim Kunden vor Ort

Qualität & Innovation: Schließen Dich dem Top-Team des Softwaretestens an!

Als Mitglied unserer agilen Scrum-Teams trägst Du mit Deinen Programmier- und Analysefähigkeiten dazu bei, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Software produzieren. Als DevOps Quality Engineer designst und automatisierst Du Testfälle und verbindest diese mit Continuous Integration und Deployment. Wir sind der führende Know-How-Träger in Sachen Software-Test und -Qualität in Deutschland, der Initiator des Certified Testers®, der Experte für das Robot Framework – dem zukünftigen Industriestandard für Testautomation und der richtige Arbeitgeber für Dich –lerne von und mit den Profis!

📈 BoostYourExpertise()

Bringe Deine Expertise auf ein neues Level mit zahlreichen Inhouse-Weiterbildungsmöglichkeiten unserer imbus Akademie, wie z.B. den ISTQB® Test Automation Engineer - der Kurs für Testautomatisierungsentwickler, und externen Trainings. Erweitere Deine Skills und Dein Know-how durch individuelle Lernpfade, um Deine Fähigkeiten als agile:r Testautomatisierer:in zu verbessern. Level Up und treibe Deine Karriere im Softwaretesting voran!

🎉 JoinOurTestingFamily()

Entdecke eine Community von gleichgesinnten Digital Alchemists, die Teamwork, Wissensaustausch und gemeinsames Wachstum in einem positiven Work-Environment schätzen. Bei uns erlebst Du empathische Vorgesetzte, die ihr Team wertschätzen und Deine Bedürfnisse verstehen und berücksichtigen. Freue Dich auf regelmäßige Team-Events wie Spieleabende, gemeinsame Frühstücke und Veranstaltungen wie Escape Rooms, die den Zusammenhalt stärken und gemeinsame Erfolge feiern. Werde Teil unserer lebendigen und vielfältigen Testing-Family!

👨‍💻 WorkFromAnywhereAtAnytime() 

Hast Du genug von der traditionellen Büro-Routine? Als agile:r Testautomatisierer:in genießt Du die Freiheit und Flexibilität dort zu arbeiten, wo es gerade am besten passt: Im Homeoffice, bei uns im Büro oder auch mal beim Kunden vor Ort. Schaffe Dir bei uns ein Arbeitsumfeld, das Deine Kreativität und Motivation fördert! Du möchtest um 12 Uhr mit Deinem Hund Gassi gehen? Dein Kind will um 15 Uhr abgeholt werden? Oder um 16 Uhr beginnt Dein Tennis-Training? Kein Thema! Gestalte Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich – bei uns gibt es keine Kernarbeitszeiten.

Dein persönlicher Gesprächspartner

Manfred Hannebauer, Dein zukünftiger Teamleiter

kein Bewerbungsschreiben • kein Lebenslauf

Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen!