MEHR ALS NUR EIN JOB!

LightPartner Lichtsysteme GmbH & Co. KG
Am Mohrenshof 7
28277 Bremen

Sales-Manager Cruise (m/w/d) gesucht

Entdecke neue Horizonte: Eigenverantwortung und Abenteuer im Cruise Markt bei LightPartner

Sales-Manager Cruise (m/w/d) gesucht

Entdecke neue Horizonte: Eigenverantwortung und Abenteuer im Cruise Markt bei LightPartner

LightPartner Lichtsysteme GmbH & Co. KG
Am Mohrenshof 7
28277 Bremen

Komm an Bord bei LightPartner – und lass uns gemeinsam den Kurs bestimmen!


Bist Du bereit, Deinen Karriereweg in neue Gewässer zu lenken? LightPartner wartet auf Dich, um gemeinsam die maritime Welt zu erleuchten. Wir sind nicht nur irgendein Unternehmen – wir sind Marktführer, wenn es um innovative Lichtlösungen auf hoher See geht. Unsere Mission: „Ships that shine for a bright future at sea“. Klingt spannend? Ist es auch!

Bei uns in Bremen, dem Herzen der maritimen Industrie, suchen wir einen Sales-Manager (m/w/d), der nicht nur die Leinen hält, sondern auch das Ruder fest in die Hand nimmt. Als Sales-Manager Cruise wirst Du das Neubaugeschäft im Bereich Cruise aktiv gestalten – von der Neukundengewinnung bis hin zu fundierten Vertragsverhandlungen. Wir sprechen hier von echter Verantwortung und echten Herausforderungen, und genau das macht es so aufregend.

Du denkst vielleicht, Vertrieb ist bei uns »nur« Verkauf? Weit gefehlt! Bei uns bedeutet es, den Markt zu analysieren, mit Designern und Eignern zu tüfteln und Lichtlösungen zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern. Und genau dafür brauchen wir Dich – jemanden mit dem technischen Know-How, der internationalen Erfahrung und der Leidenschaft, die Dinge voranzubringen.

Wir bei LightPartner sind ein Team kreativer Köpfe, die zusammenarbeiten, um zu beeindrucken. Flache Hierarchien, starke Persönlichkeiten und viel Gestaltungsspielraum – das ist unser Erfolgsrezept. Und ja, Du hast es erraten, auch Du kannst Teil dieser Erfolgsgeschichte sein!

Bist Du bereit für einen Job, der Dir nicht nur Flexibilität und Eigenverantwortung bietet, sondern auch die Chance gibt, Dich in einem internationalen Umfeld zu beweisen? Dann komm an Bord, ergreife die Chance und melde Dich bei uns. Beantworte nur fünf kurze Fragen und schon könnten wir über Deine Zukunft bei LightPartner sprechen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Wir sehen uns bei LightPartner!

Übersicht

  • Job: Sales-Manager (m/w/d)
  • Start: ab sofort möglich
  • Vertrag: unbefristet 
  • Stunden: Vollzeit
  • Standort: Am Mohrenshof 7, 28277 Bremen

Wie Du Teil des Teams wirst?


Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust, unser Team mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Fähigkeiten zu erweitern? Super! Dann gibt es nur noch eine Sache zu tun: Mache jetzt den LightPartner-Check und finde heraus, ob diese Arbeit zu Dir passt! Da wir Fans von schnellen Bewerbungsprozessen sind, stellen wir nur fünf Fragen, die Du leicht innerhalb einer Minute beantworten kannst. Wenn wir zusammenpassen, vereinbaren wir direkt ein persönliches Telefonat.

Schritt 1

Klicke auf den Button unten. Dich erwartet KEIN klassisches Bewerbungsformular!

Schritt 2

Beantworte nur drei kurze Fragen, mit denen wir herausfinden, ob wir zusammenpassen!  

Schritt 3

Und dann vereinbaren wir schon ein unverbindliches Telefonat – OHNE Bewerbungsschreiben, Lebenslauf etc.! 

Eigenverantwortliches Arbeiten

Dein Einsatz und Deine Ergebnisse zählen bei uns mehr als starre Arbeitszeiten. Bei uns kannst Du eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten.

Weiterentwicklung

Du die Chance, Dich in Deinem Fachbereich weiterzuspezialisieren und Deine Expertise mit unserer Unterstützung auszubauen.

Home-Office Möglichkeiten

Bei uns genießt Du die Flexibilität, nach Absprache an bestimmten Tagen auch im Home-Office zu arbeiten.  

Leistungsorientiertes Gehalt

Bei LightPartner erwartet Dich ein Gehalt, das Deinen Leistungen und Deinem Beitrag zum Unternehmenserfolg entspricht. 

Viele Zusatzleistungen

Betriebliches Gesundheitsprogramm, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.

Abwechslung

Dich erwartet ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Abwechslung, mit spannenden Menschen und tollen Projekten. 

  • Bist Du bereit, eigenverantwortlich und proaktiv Projekte im spannenden Cruise Markt zu leiten?
  • Freust Du Dich auf internationale Reisen, um Beziehungen im Cruise Sektor aufzubauen und zu pflegen?
  • Willst Du aktiv den Cruise Markt prägen, indem Du innovative und kreative Lichtlösungen mitentwickelst?

Was sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?


Paula Miéville – Grafikdesignerin

Carsten Scharrenberg – Sales Manager

Michael Schlottke – Leiter Einkauf

Wann Du zu uns passt?


Bist Du eigenverantwortlich und zielstrebig, mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit? Deine Erfahrungen im Cruise Markt und im Vertriebsbereich machen Dich zum idealen Kandidaten für unserer Kundenprojekte im Bereich Cruise bei LightPartner. Du bevorzugst eine Balance aus Büroarbeit und Kundenbesuchen und schätzt die Freiheit, eigenständige Entscheidungen zu treffen. Kundenorientierung ist für Dich mehr als nur ein Begriff, sondern eine Praxis. Mit sehr guten Englischkenntnissen und Reisebereitschaft passt Du perfekt in unser Team, um den Bereich der maritimen Beleuchtung gemeinsam voranzubringen.

Unser Wunschprofil

  • Erfahrung im Cruise / Schifffahrtsbereich: Du solltest idealerweise über fundierte Kenntnisse im Bereich Cruise / Schifffahrt verfügen. Erste Erfahrungen in diesem Bereich sind ebenfalls von Vorteil.
  • Berufserfahrung im Salesbereich: Du hast mehrjährige Erfahrung im Salesbereich. 
  • Arbeitsweise: Wir suchen jemanden, der eine ausgewogene Mischung aus Büroarbeit und Terminen beim Kunden bevorzugt. 
  • Reisebereitschaft: Du solltest reisebereit sein, um Kundenbesuche und Projekte effektiv zu betreuen.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Du solltest Dich fließend in Wort und Schrift verständigen können und bereit sein, diese Fähigkeiten im Arbeitsalltag einzusetzen.

Rüdiger Heitmann,
Geschäftsführung

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!